Über Uns

Hallo Ihr lieben Leute,

das Bürgerhaus Ockstadt darf sich Seit über 26 Jahren mittlerweile schon ein Familienbetrieb nennen, das immer alles daran Setzt seine Gäste zufrieden zu stellen und zu verwöhnen wo es nur geht. Nachdem der Sohn von Januar 2011 bis August 2012 das Heft in die Hand genommen hatte, haben wir wieder das Ruder übernommen um alles daran zu setzten unsere Gäste zufrieden zu stellen und für ihr leibliches Wohl zu sorgen.


Neben unseren kulinarischen Köstlichkeiten zu Anlässen
aller Art können sportlich Interessierte auf unsere Haus-
eigene Kegelbahn zurückgreifen und sich im sportlichen
Ehrgeiz messen.


Der im Juni 2011 komplett sanierte Gastraum läd ein zu einem
gemütlichen beisammen sein und vielen frohen Stunden.


Die angrenzende Bauernstube bietet Gesellschaften bis 20 Personen.
Ein gemütliches Plätzchen an dem Sie ungestört ihren Aktivitäten
nachgehen können.


In unserer Küche ist stets ein fleissiges Team darum bemüht, Ihre Wünsche
zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Sie mit kulinarischen
Köstlichkeiten zu verwöhnen.


In unserem grossen Saal mit eigener Bühne und angrenzendem Colleg,
bieten wir auch Veranstaltungen von  bis zu 500 Personen ausreichend
Platz.
Selbstverständlich wird auch hier für das leibliche Wohl unserer Gäste
gesorgt.


Ihr neues Internet??

[Bürgerhaus-Ockstadt] [Über Uns] [Speisekarte] [Festliche Menüvorschläge] [Impressum]

©Hendrik Aschenbrenner